22. Februar 2022

Herren 50: Erfolgreich in der Münsterlandliga

Unsere Herren 50  beendeten die Wintersaison mit einem klaren Sieg von 6:0 gegen den TC Blau-Weiß Borken. Die erste Partie gegen TC-Werne ging mit 2:4 an die Gegner wobei Wolfgang Herding (LK 10,1) es mit Marcus von Bohlen zu tun bekam, der immerhin mit einer LK von 4,3 aufschlug. Das Ergebnis spiegelte sich in einem 0:6; 1:6 wider.
Am zweiten Spieltag gab es ein Unentschieden gegen den TuS Lotte. Im dritten Heimspiel traten die Grevener Herren gegen den TC Blau-Gold Ibbenbüren an. Hier stand am Ende ein sehr knappes Unentschieden: 3:3 bei 7:7 Sätzen und 54:52 gewonnenen Spielen. Alles in allem sind die Herren des SV Greven erfolgreich in der Münsterlandliga unterwegs, wie der letzte Spieltag zeigte.