4. Juli 2019

Herren 60: Souveräner Auftritt in Bevergern

Trotz sehr hoher Außentemperaturen gewannen die Herren 60 in Bevergern souverän mit 5:1. Michael Fitting siegte an Position 1 mit 6:0, 6:0, Rainer Jendroska an Position 2 mit 6:4, 6:3, Klaus Marx an Position 3 mit 6:4, 6:0 und Winfried Klemens schließlich an Position 4 mit 6:0, 6:1.

Das Doppel an Position 1 mit Michael Fitting/Klaus Marx siegte nach hartem Kampf mit 6:2, 5:7 und im Matchtiebreak mit 10:4. Das 2. Doppel mit Rainer Jendroska und Gerd Kleinwechter verlor leider mit 6:7, 3:6.

Nach diesem Gesamtsieg befinden sich die Herren 60 weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz. Das letzte Meisterschaftsspiel wird am nächsten Wochenende in Marbeck bei Borken ausgetragen.