Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
13. Mai 2022

Erfolgreicher Saisonstart der neu gegründeten Herren 30

Am vergangenen Wochenende hatten die Herren 30 des SVG die 1. Mannschaft des SV Westfalia Leer zu Gast. Die ersten beiden Einzel bestritten Matthias Pelster (SVG) gegen Nico Berger und Christian Ahrens (SVG) gegen Henning Höseler. Matthias dominierte das Match und gewann souverän in zwei Sätzen 6:4 und 6:1. Auch Christian kontrollierte seinen Gegner und gewann abgeklärt mit 6:4 und 6:3. Danach spielte Sascha Kolodzey (SVG) gegen Johannes Kleinehollenhorst und Michael Bücker (SVG) gegen Andreas Companie.

Michael dominierte ebenfalls die Partie und gewann das Match mit 6:2 und 7:5. Sascha verlor den ersten Satz mit 4:6, konnte sich jedoch im zweiten Satz fangen (6:1) und gewann den Matchtiebreak mit 10:8. Somit war der Sieg nach den Einzeln bereits gesichert und die Doppel waren an der Reihe. Tim Herding und Matthias Pelster ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen 6:4; 6:2. Michael Bücker und Christian Ahrens ließen ebenfalls nichts anbrennen und gewannen 6:3; 6:1.

Somit war es am Ende ein erfolgreicher Sonntag mit einem 6:0 Sieg für den SV Greven!

Unsere Sponsoren