5. Januar 2023

Doppel der Damen

Das von Trainerin Fini Kleimeyer organisierte Doppel der aktiven Ü30 und 50er Damen war ein toller Erfolg. Ein durchdachter Spielplan, der nach 30 Min. Spielzeit immer neue Paarungen entstehen ließ, machte dieses kleine Turnier so interessant. Schnelle kraftvolle Bälle, gepaart mit gefühlvollen Volleys, Stopps und Lopps, mitunter taktische Wechsel – alles war dabei und es ist noch ausbaufähig. So kann nach vielen Trainingseinheiten auch zwischendurch das Gelernte mit unterschiedlichen Doppelpartnerinnen ohne LK-Wertung angewendet werden. Ein gutes Hallentraining für Leistungs-Spielerinnen mit absoluter Spaßgarantie und eine Wiederholung winkt bereits.