24. August 2022

Sieg mit 6:0 gegen Laggenbeck

Die Kreisliga-Damen 40 III des SV Greven sind nun verdient Tabellenführer. Nach der Ferienpause starteten sie letztes Wochenende wieder mit einem famosen 6:0. Die Gegnerinnen aus Laggenbeck hatten nicht einen Hauch von Chance gegen die vor heimischer Kulisse stark spielenden Grevenerinnen, Vieth, Höritzauer, Wehling und Pfitzner. Dadurch bereiteten sie die Möglichkeit auf die Tabellenführung vor. Ein 4:2 gegen den TSV Ladbergen am vergangenen Wochenende reichte aus, um dem TV Kattenvenne die Führung zu stehlen. Vieth, Wehling und Weddeling spielten ohne Probleme die ersten Punkte ein. Es wurde in den Einzeln nochmal enger, da Birga Pfitzner ihrer Gegnerin in einem spannenden Match leider mit 7:10 im Match-Tiebreak unterlag. Der Sieg wurde dann dennoch durch strategisch gut gesetzte und mutige Doppel zur großen Freude mit Nachhause genommen! Nun wird es am letzten Spieltag der Saison nochmal spannend: „Wer hat am Ende die Nase für den Aufstieg vorn!“