Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. August 2022

Abstieg in die Bezirksklasse

Am letzten Spieltag mussten die Herren 55 des SVG eine deutliche Niederlage hinnehmen. Der Tabellenzweite TG Emsdetten 1 konnte mit einem 5:1 Heimsieg die Punkte für sich verbuchen, obwohl viele Spiele hart umkämpft waren. Die Einzel bestritten Michael Fitting 4:6, 6:4 im final Matchtiebreak 10:7 zu Gunsten des TG-Spielers aus Emsdetten. Stephan Röhrig sicherte einen Punkt für den SVG mit 6:2 und 6:3. Klaus Marx und Reiner Jendroska verloren mit 6:2, 6:4 und 6:0,6:1.
Auch die Punkte in den Doppelspielen Fitting/Hilgemann und Freitag/Ciarimboli blieben mit 6:3, 6:4 und 6:2, 6:3 in Emsdetten. Der jetzt feststehende 5. Tabellenplatz führt zu einem Abstieg von der Bezirksliga in die Bezirksklasse.

Unsere Sponsoren