Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
27. April 2022

Doppel-Meisterschaften zum Tennis-Saison-Auftakt

Unsere Tennisbegeisterten haben am vergangenen Wochenende die Sommersaison auf den Plätzen der Sparkassen-Tennis-Arena an der Emsaue eröffnet. Bei viel Sonne und guter Laune wurden vereinsinterne Damen- und Herrendoppelmeisterschaften ausgetragen.

Die Damen und Herren wurden vorher ausgewogen zugelost. So konnten sich bei entspannter Spielatmosphäre neue Vereinsmitglieder kennenlernen und alle sich wieder draußen mit den Platzgegebenheiten auf Asche vertraut machen. Im Endspiel der Damen standen Elke Pauly mit Edda Diepenbrock und Silke Ortmeier mit Lea Pauly. Als Siegerpaar gingen hier Elke Pauly mit Edda Diepenbrock vom Platz. Bei den Herren wurde ein etwas anderer Modus gespielt. Hier erhielt das Doppel Michael Bücker und Bernd Averbeck den Pokal und den 2. Platz erspielten sich Michael Fitting und Sascha Kolodzey. Nach gelungener Spiele fand der Tag mit einem Grillfest noch einen tollen Ausklang. Ein Fazit der Tennisabteilung: „Nun kann der Sommer kommen, die Plätze sind gut eingeweiht.“ 

Unsere Sponsoren