Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. Mai 2022
Unsere Damen 40

Sonniges 6:0 unserer Damen 40 III

Am Wochenende hieß es, auf zu den Nachbarn nach Reckenfeld. Nach einem sehr harmonischem und fröhlichem Tag zusammen, brachten die Grevener einen deutlichen 6:0-Sieg mit nach Hause.
Im Einzel traten Judith Vieth, Wiebke Höritzauer, Pamela Wehling und Antje Schwindeler an. Jede durfte sich am Ende des Matches ein klares 2:0 auf ihre Karte schreiben. Damit konnte es mit viel Leichtigkeit in die Doppel gehen, welches Wiebke Höritzauer und Pamela Wehling auch recht zügig mit einem 6:0; 6:1 an Position zwei beendeten. An Position eins stand es schnell 5:0 für die Paarung Judith Vieth und Silke Ortmeyer, doch plötzlich kam ein Einbruch der Konzentration und die Reckenfelder Damen nahmen dann durch laufstarke Aktionen die Verfolgung auf und zeigten, dass sie sich nicht einfach so geschlagen geben! In einem engen sehenswerten Satz-Tiebreak behielten jedoch die Grevenerinnen die Nase vorn. Im zweiten Satz war bei den Reckenfelder Damen die Luft ein wenig raus. Diesen gewannen Vieth/Ortmeyer klar mit 6:0. Die 40er Damen freuen sich nun auf die weiteren Begegnungen.

Unsere Sponsoren