25. Juni 2022

Herren 30 liefern in Nordkirchen ab

Die Herren 30 des SV Greven 2021 e. V. waren beim TG Nordkirchen e. V. 1 zu Gast. Bei bestem Tenniswetter starteten Jochen Hillgärtner und Yannick Kanani in die ersten beiden Einzel. Jochen unterlag im ersten Satz 3:6. Im zweiten Satz lief es besser und der Satz entwickelte sich zu einem harten Fight, den Jochen leider am Ende mit 5:7 verlor.

Yannick bekam seinen Gegner nach den ersten 3 Spielen gut unter Kontrolle und spielte das Match 6:3; 6:3 zu Ende. Im Anschluss spielten Tim Herding und Sascha Kolodzey. Tim verlor den ersten Satz knapp mit 4:6. Konnte sich dann aber fangen und gewann den zweiten Satz deutlich mit 6:1. Das geschöpfte Selbstvertrauen aus Satz 2 ließ nicht nach und der Match-Tiebreak ging schließlich mit 10:4 an Tim. Sascha gewann souverän mit 6:0 und 6:2.

Die Doppel gewannen Christan Ahrens und Yannick Kanani 6:4; 6:4 und Tim Herding mit Sascha Kolodzey 6:2; 6:2. Ein starker 5:1 Sieg für den SVG.