Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
25. Juni 2022

Herren 30 liefern in Nordkirchen ab

Die Herren 30 des SV Greven 2021 e. V. waren beim TG Nordkirchen e. V. 1 zu Gast. Bei bestem Tenniswetter starteten Jochen Hillgärtner und Yannick Kanani in die ersten beiden Einzel. Jochen unterlag im ersten Satz 3:6. Im zweiten Satz lief es besser und der Satz entwickelte sich zu einem harten Fight, den Jochen leider am Ende mit 5:7 verlor.

Yannick bekam seinen Gegner nach den ersten 3 Spielen gut unter Kontrolle und spielte das Match 6:3; 6:3 zu Ende. Im Anschluss spielten Tim Herding und Sascha Kolodzey. Tim verlor den ersten Satz knapp mit 4:6. Konnte sich dann aber fangen und gewann den zweiten Satz deutlich mit 6:1. Das geschöpfte Selbstvertrauen aus Satz 2 ließ nicht nach und der Match-Tiebreak ging schließlich mit 10:4 an Tim. Sascha gewann souverän mit 6:0 und 6:2.

Die Doppel gewannen Christan Ahrens und Yannick Kanani 6:4; 6:4 und Tim Herding mit Sascha Kolodzey 6:2; 6:2. Ein starker 5:1 Sieg für den SVG.

Unsere Sponsoren