Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
25. Mai 2023
Das Bild zeigt (von links nach rechts): Arvid Hillebrand, Sebastian Schulze Pellengahr, Lars Schubert, Julian Wehling.

Sieg im ersten Auswärtsspiel

Die U12 hat ihr erstes Auswärtsspiel gegen den TSC Münster bestritten. Julian Wehling und Lars Schubert starteten mit den Einzeln. Beide brauchten einen Moment, um ins Spiel zu kommen, konnten ihre Gegner dann aber souverän jeweils 6:1 und 6:0 besiegen. Das Doppel spielten Arvid Hillebrand und Sebastian Schulze-Pellengahr. In spannenden Ballwechseln besiegten sie ihre Gegner ebenfalls überlegen 6:2 und 6:2 und holten der Mannschaft damit den dritten Punkt. Insgesamt waren es umkämpfte Ballwechsel, abwechslungsreiche Spiele und ein faires Miteinander. Die Mannschaft hat nicht nur an Erfahrung gewonnen und freut sich nun auf die nächste Begegnung!

Unsere Sponsoren