16. Februar 2023

Siege mit großer Bedeutung

Bereits am Mittwoch sicherte sich unsere 5. Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse einen knappen 8:6 Auswärtssieg bei Blau-Weiß Aasee 4.
Deutlicher und schneller war das Spiel unserer 4. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse beendet. Hier konnten am letzten Freitag mit einem 8:2 Erfolg wichtige Punkte im Abstiegskampf verbucht werden.Am gestrigen Sonntag waren die 1. und 2. Herrenmannschaft, sowie unsere Jungen-19-Mannschaft im Einsatz. Die Jungen-19-Mannschaft fuhr in der Bezirksliga einen 8:2 Auswärtssieg bei TB Burgsteinfurt ein und bleibt weiter Tabellenführer. Einen sicheren 9:4 Sieg konnte unsere 2. Herrenmannschaft beim Tabellenletzten Jugend 70 Meerfeld II nach Hause bringen.
In der Emssporthalle reizte die 1. Herrenmannschaft die volle Spiellänge aus. In einem spannenden Spiel wurde DJK BW Avenwedde II nach 4,5 Stunden mit 9:7 geschlagen.Parallel fand am Sonntag die Kreisendrangliste der Jungen 15 in Hiltrup statt. Von den 14 Spielern waren 3 von uns. Am Ende verzeichneten wir einen Doppelerfolg. Jayan Sithamparanathan setzte sich in einem spannenden Finale gegen Vereinskamerad Oskar Haverkamp durch. Aharan Puspanathan wurde 11.