11. Oktober 2018

3.Kreisklasse: 1. PPC Münster II – DJK BW Greven IV 8:2

Aus der Spitzengruppe auf den fünften Tabellenplatz zurückgefallen ist die 4. Tischtennismannschaft der DJK BW Greven. Beim 2:8 gegen den 1. PPC Münster II war man eigentlich von Anfang chancenlos, zu stark spielten die Gastgeber auf. Dennis Seeger und Rolf Zimmermann sorgten für die Gegentreffer.

TG Münster VI – DJK BW Greven V 8:2

Neben den zwei Siegen (ein Doppel Beranek/Tenambergen und ein Einzel von Zimmermann) gab es noch drei weitere hart umkämpfte Spiele, die allesamt im fünften Satz verloren gingen. Insofern täuschte das Endergebnis von 2:8 der 5. Tischtennismannschaft der DJK BW Greven bei TG Münster VI etwas über den wahren Spielverlauf hinweg.