Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
12. September 2018

Die DJK IV musste wegen erheblicher Personalprobleme eine deutliche 1:8-Niederlage bei Westfalia Kinderhaus V hinnehmen. Ohne drei Stammspieler (Seeger, Mohring und Gadau) konnte lediglich
Rolf Zimmermann einen 3:1-Einzelsieg. Rainer Hartmann und Pau Font-Mitjans hielten zwar stark dagegen, doch am Ende standen hier zwei knappe Fünfsatzniederlagen.

Noch heftiger traf es die DJK V, die bei TuS Hiltrup VII die „Höchststarffe“ kassierten, eine 0:8-Klatsche! Einzig Hans Beranek konnte dagegen halten und unterlag mit 2:3-Sätzen. Alle anderen (Susanne Zenker, Andreas Schmitte und Marc Schulze-Temming-Hanhoff) mußten deutliche 0:3-Niederlagen hinnehmen.

In beiden Teams wird sich die Personalsituation in den nächsten Wochen verbessern, wenn die Urlaubszeit vorbei ist und dann wollen sie für bessere Ergebnisse sorgen.

Unsere Sponsoren