26. März 2023

Finale um den Meistertitel

Durch jeweils Silber in den beiden vorherigen Wettkämpfen auf Kreis- und Bezirkebene qualifizierte sich die Mannschaft von Britta Felzmann zur Mannschaftsmeisterschaft des Turngau Münsterland.

Obwohl einige Turnerinnen gesundheitlich angeschlagen waren, zeigten die Mädchen sehr sauber und fast fehlerfreie Übungen.
Gegen ein starkes Teilnehmerfeld von insgesamt 9 Mannschaften mussten sie sich lediglich dem TV Jahn Rheine und TV Lengerich geschlagen geben und belohnten sich somit mit einem starken 3. Platz.

Erwähnenswert: Mona Reinicke sicherte sich den 2. Platz in der Einzelwertung.

Ein großer Dank gilt dem TV Lengerich für die tolle Ausrichtung und an alle Karis für ihren Einsatz.