Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
7. September 2022

Der Grevener Bürgermeister beim SVG

Voller Vorfreude waren die Turnerinnen der Turngruppe von Brita Felzmann als der Bürgermeister seinen versprochenen Besuch im Sportzentrum Kroner Heide wahr machte. Für Trainerin Brita, Helferin Maya Brandenburg und 14 Turnerinnen war es schon ein besonderes Training, als der Bürgermeister ihnen einmal über die Schulter schaute. Alle staunten nicht schlecht, dass er nicht nur für einen Kurzbesuch sondern im sportlichen Outfit in die Halle kam und sich eineinhalb Stunden Zeit für das gemeinsame Training nahm, um auch einmal spezielle Turnübungen kennenzulernen. Sehr gespannt waren natürlich alle auf seine Turnversuche, die er unter fachmännischer Anleitung von Katharina Eickhoff und Mona Reineke auf dem Schwebebalken ausprobierte. Nicht nur er selbst, sondern alle hatten sichtlich Spass. Immerhin sieht man einen Bürgermeister nicht alle Tage auf dem Schwebebalken. Und er machte sogar eine wirklich gute Figur, so das Urteil der Trainerin Brita Felzmann.

Unsere Sponsoren