Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
7. Dezember 2022

Mit Begeisterung beim Sport

Helfenden Grundlagen am Boden, am Reck, am Balken und am Sprung erlernen, hieß es für 10 junge Sporthelferinnen im Sportzentrum Kronerheide. Mit ganz viel Begeisterung wurden an einem Tag Helfergriffe beigebracht, Hilfestellungen gegeben und verschiedene Elemente aus dem Bereich des Turnens erlernt. Julia Gliese und Hannah Wellenbrock hatten die Lehrgangsleitung und bereiteten alle 10 Mädchen für die verschiedenen Gruppen des allgemeinen Turnens gut vor.

Unsere Sponsoren