Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
17. November 2022

Verdienter Gewinn

Am Samstag traf die 1. Damenmannschaft des SV Greven in Riesenbeck auf Münster 08, die in der Bezirksligatabelle eine Platz hinter den Grevener Volleyballerinnen stehen. Der 1. Satz verlief aus Sicht des SV sehr holprig, da es nicht gelang ein konstant druckvolles Spiel aufzubauen. Zu viele leichte Fehler kennzeichneten den Spielverlauf. Letztlich setze sich das Team glücklich mit 26 : 24 durch. Den 2. Satz spielten die Volleyballerinnen sehr viel souveräner. Grund war eine stabile Annahme und konzentriert gepielte, variable Angriffe. Der Satz endete deutlich mit 25 : 15. Das druckvolle Spiel konnte die Mannschaft des SV Greven auch in der Folge fortsetzen und ließ Münster 08 so keine Chance ins Spiel zu kommen. So gelang  mit dem 25 : 14 im 3. Satz ein verdienter Gewinn des Spiels mit 3 : 0. Am kommenden Samstag um 15:00 folgt nun das nächste Saisonspiel gegen die Volleyballerinnen der SG VSG Ibbenbüren zu Hause in der Mühlenbachhalle

Unsere Sponsoren