26. März 2024
Unsere Volleyballdamen zum Saisonabschluss

Netz-Sensation: Damenmannschaft triumphiert im Saisonfinale

Was für ein Abschluss der Saison! Unsere Spielerinnen haben im Spiel gegen Blau-Weiß Aasee absolut überzeugt und einen glatten 3:0 Erfolg eingefahren. Ich kann Dir sagen, die Energie und die Leidenschaft, die auf dem Feld waren, muss man gesehen haben!

Von Anfang an haben unsere Damen gezeigt, was in ihnen steckt. Mit starken Aufschlägen und einer soliden Teamleistung konnten sie sich schnell von unseren Gegnern absetzen. Die Sätze endeten mit beeindruckenden 25:21, 25:17 und 25:13 – was für eine Leistung!

Dieser Sieg bedeutet für uns nicht nur den Abschluss der Saison in der Bezirksliga auf einem stolzen 3. Platz, sondern auch den Abschied von unserer langjährigen Trainerin Christina Feldmann. Christina hat mit ihrer Hingabe und ihrem Fachwissen die Mannschaft geformt und uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir können gar nicht genug danke sagen!

Auch wenn wir die Relegation knapp verpasst haben, blicken wir mit Stolz und Zuversicht auf die kommende Saison. Dieses Spiel hat gezeigt, dass unsere Mannschaft stark ist und das Potential hat, auch in der Zukunft großartige Erfolge zu erzielen.

Wenn Du also Teil einer spannenden und leidenschaftlichen Gemeinschaft werden möchtest, dann komm zum SV Greven. Egal ob als Spielerin, Trainerin oder Fan – hier findest Du einen Ort, der Volleyball lebt und liebt. Sei dabei, wenn wir in der nächsten Saison wieder ans Netz gehen!

Wir sehen uns auf dem Feld – denn nach der Saison ist vor der Saison!