18. Dezember 2020

Wir bedanken uns für Eure Treue

“Wir sagen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gruppen danke für die Treue in den letzten Monaten.

Es hat uns sehr gefreut, dass viele auf unser Live-Stream-Angebot übergegangen sind. Wir hoffen, wir konnten damit eine Freude machen und ein bisschen Struktur und Normalität in den Alltag zaubern.

Nach den Ferien am Montag, den 11.01.2021 wollen wir möglichst wieder normal starten. Mal sehen, was uns die Entscheidungen der Politik noch bringen und wie wir es dann bewerkstelligen können. Wir melden uns auf jeden Fall über Eure Übungsleiterinnen und die Homepage mit den Informationen, wie es dann weitergeht.

Bis dahin wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2021.

Euer DJK Fitness-Team

P.S. Wer auch zwischen den Feiertagen etwas sportliche Anregung braucht, findet auf der Seite Gymnastik Online noch unsere Mediathek.

Unsere Sponsoren